Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Michael Michael schrieb am 18. April 2019 um 19:49:
Ich möchte mich hier nochmal herzlich bei dem Team Drive and Fun bedanken. Sowohl theoretische als auch praktische Ausbildung haben Spaß gemacht und waren vor allem informativ. Ich komme gerne zum Motorradführerschein wieder und würde diese Fahrschule jedem weiterempfehlen. Nochmals besten Dank ✌ LG Michael
Alime A. Alime A. schrieb am 1. April 2019 um 11:03:
Super Fahrschule!!! Ich habe diese Fahrschule mit sehr guten Erfahrungen und einem bestandenen Führerschein verlassen dürfen😊 Es ist und bleibt eine schöne und unvergessliche Zeit für mich. Allein das Team reicht aus für eine Bewertung mit 5 ⭐. Tolle Fahrschule, geile Autos und super freundliches Team. Ich empfehle euch jedem weiter.👌😉🤗
Maik Bagdowitz Maik Bagdowitz schrieb am 11. März 2019 um 12:26:
Moin moin vielen Dank an das super Fahrschulteam. Ich habe meinen Autoführerschein bei euch gemacht und ich bin voll und ganz zufrieden. Richtig nette Leute und super Fahrlehrer. Ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können hat immer Spaß gemacht. Drive and Fun kann ich nur weiterempfehlen! Grüße Maik
Andre Jans Andre Jans schrieb am 16. November 2018 um 21:05:
Ein Großes Dankeschön an das ganze Team Drive and Fun, Auto sowie Motorrad habe ich bei euch gemacht und beides bestanden , ohne eure jahrelange Erfahrung und super Tips hätte ich das niemals so super hinbekommen ,und wollte euch dafür danken das die Theorie und Praxis Unterrichte sowie die Einsatzbereitschaft der Damen im Büro mehr als zufrieden stellend ist/wahr und empfehle euch als klasse Fahrschule und Team mit gutem Gewissen weiter mfg Andre 😊😉
Kerstin Voß Kerstin Voß schrieb am 9. November 2018 um 19:12:
Liebes Team der Fahrschule drive and fun, Wir möchten uns, vor allem auch im Namen unseres Sohnes, für die tolle Fahrschulzeit sowie die schnelle und unkomplizierte Unterstützung bei allen offenen Fragen rund um die Führerscheinprüfung ganz herzlich bedanken. Einen besonderen Dank auch an den super netten und klasse Fahrlehrer Herrn Schwandt. 👍Daumen hoch und eine unbedingte Weiterempfehlung von Familie Voß